Schmiedeeiserne Balustraden und Treppen:
„vintage” und exquisit

Schmiedeeiserne Geländer

Früher galt geschmiedetes Eisen als Rohstoff, der ausschließlich in der metallurgischen Industrie verwendet wird, aber heute wird es für seine dekorative Rolle geschätzt, und steht in Verbindung mit den romantischen, rustikalen oder sogar mediterranen Dekorationen. Robust, aber auch elegant, geschmiedetes Eisen hat den Vorteil, jede Form annehmen zu können, um damit eine Vielzahl von Objekten zu schaffen, darunter Geländer für Innentreppen, Wendeltreppen und schmiedeeisernen Balkonen.

DUSA stellt auf Anfrage schmiedeeisernen Geländer jeglicher Art, vom komplexesten und blühenden bis zum minimalistischen, her. Schmiedeeisernen Geländer haben eine Menge Anwendungen und werden für die Umzäunung von Balkonen, Terrassen, Innentreppen und Palisaden benutzt. Wir stellen auch wendige Treppen aus 100% geschmiedestes Eisen sowie schmiedeeiserne Strukturen für Innen- oder Außentreppen her.

Alle geschmiedeten Eisenelemente, die wir verarbeiten, werden mit Korrosionsschutzlack behandelt, um sie vor Rost zu schützen.


Angebot Anfragen